Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Delegiertenvernetzung 2020

30. Oktober 2020 - 31. Oktober 2020

Delegiertenvernetzung

Du bist gewählte*r Delegierte*r und möchtest deine Gedanken und Ideen einbringen? Dann sei bei unseren nächsten Zusammentreffen dabei! Wir treffen uns am 28. August zu einer virtuellen Delegiertenvernetzung und besprechen die Ideen, die über das Jahr entstanden sind und diskutieren über Themen, die für dich und uns wichtig sind. 

Zudem freuen wir uns, wenn wir uns am 30. bis 31. Oktober wieder persönlich treffen können und laden dich herzlich nach Hannover ein! Dabei möchten wir mit dir ins Gespräch kommen über wichtige Jugendverbandsthemen, wie z.B.: 

  • Wahljahr 2021 
  • Delegiertentätigkeit 
  • Antragsideen
  • Bundesjugendausschuss 
  • Deine Wünsche 

 ****

Was kostet die Teilnahme am Seminar??

Für deine Teilnahme an der Veranstaltung fallen keine Kosten an. Wir freuen uns, wenn du dich als Delegierte*r aktiv für unseren Verband einbringst! 

****

Wichtig zu wissen!

Deine Dienstkleidung wird für dieses Seminar nicht benötigt. Die Lehrgangsmaterialien werden dir gestellt. Bring also einfach deine Lust und viel Freude auf dieses Seminar mit! Wir können dir für die An- und Abreise ein Niedersachsenticket zur Verfügung stellen. 

****

Wie kann ich mich anmelden?

Wenn du gewählte*r Delegierte*r der THW-Jugend Bremen-Niedersachsen e.V. bist und Freude an einem gemeinsamen Austausch hast, dann melde dich unter dem Link an. Wir freuen uns über deine Teilnahme!

 

 

Hier geht’s zur Anmeldung!

 

****

Gefördert durch das Bundesministerium des Innern im Rahmen des Bundesprogramms

„Zusammenhalt durch Teilhabe“

 

****

Details

Beginn:
30. Oktober 2020
Ende:
31. Oktober 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Hannover
Hannover, 30161 Deutschland

Schreibe einen Kommentar