Neue Homepage online

Es ist vollbracht! Wie heute auf dem Landesjugendausschuss vorgestellt, haben wir eine neue Homepage. Keine Angst wir sind immer noch dabei, die Seite weiterzuentwickeln und zu optimieren. Wir hoffen sie gefällt Euch! Und ihr könnt die Homepage nicht nur mit Computer anschauen, auch eine mobile Ansicht fürs Anschauen auf dem Handy ist vorhanden.

Wenn Euch etwas fehlt oder wenn ihr einen Fehler findet, dann schreibt uns eine E-Mail an die Landesgeschäftsstelle und wir arbeiten daran.

In der Übergangszeit kann es passieren, das ihr die neue Seite noch nicht unter der normalen Internetadresse (www.thw-jugend-hbni.de) erreicht, dann müsst ihr einfach dev2.thw-jugend-hbni.de in der Adresszeile eures Browsers eingeben, um die neue Seite betrachten zu können.

placeit (1)

 

Die in diesem Beitrag verwendeten Bilder stammen von der Seite www.placeit.net

 

 

Schreibe einen Kommentar